Die Regionen La Jacetania und Alto Gállego schließen sich zusammen, um ihr Territorium als einzigartige Referenz-Radreisedestination zu festigen

Fahrradfreundliche POSTERSITZUNG 1 fb 1

Das Projekt, das über einen Zeitraum von acht Wochen stattfinden wird, umfasst eine viertägige Feier, die auf die Teilnahme aller Unternehmen, Vereine und Verbände in der Region abzielt, die zusammenarbeiten möchten.

Die prDie erste Sitzung findet am Mittwoch, 20. Oktober, um 11.00:18.00 Uhr in Jaca im Europa-Saal des Kongresspalastes und um XNUMX:XNUMX Uhr in Sabiñánigo im Hauptquartier der Region Alto Gállego statt.

Im Rahmen des Projekts werden neue Tourismusprodukte, eine gemeinsame Destinationsmarke und ein Marketingplan für deren Vermarktung entwickelt. Darüber hinaus werden neue Wege für die Digitalisierung und Vermarktung von Fahrradprodukten eröffnet.

Die Regionen La Jacetania und Alto Gállego sowie die Gemeinden Jaca und Sabiñánigo fördern gemeinsam das Projekt „Regionen Jacetanien und Alto Gállego: Gemeinsam ein Referenz-Radreiseziel aufbauen“.

Es ist ein Kooperationsprojekt zwischen den vier Verwaltungen, finanziert durch die Leader-Fonds und verwaltet von Angemessen (lokale Aktionsgruppe in diesen Regionen), die die Konsolidierung unseres Territoriums als Ziel anstrebt Ein unverzichtbares Ziel für Radsportliebhaber in allen seinen Modalitäten, sowohl national als auch international.

Ziel ist es, die bereits in den beiden Regionen bestehenden Mountainbike-Zentren, die in den letzten Jahren durchgeführten Arbeiten zur Beschilderung von Routen, Häfen und Wegen, die in der Region stattfindenden Sportveranstaltungen rund um das Radfahren und die großartigen Attraktionen hervorzuheben dass dieser Bereich der Pyrenäen Häuser für den Rennradfahrer bietet.

Im Rahmen des Projekts Wir werden mit Tourismus- und Spezialagenturen zusammenarbeiten der beiden Regionen für die Erzeugung von neue touristische Produkte die das Potenzial des Gebiets für den Fahrradtourismus hervorheben.

Darüber hinaus wird eine entwickelt Gemeinsamer Branding- und Marketingplan für die Destination für seine Werbung, um die neue Marke und ihre touristischen Produkte im Zusammenhang mit dem Fahrradtourismus auf nationaler und internationaler Ebene effektiv zu positionieren.

Vier Mitmachtage: Programm und Anmeldung

Um dies zu erreichen, wünschen sich die beteiligten Institutionen die Beteiligung und Zusammenarbeit der in dem Gebiet tätigen Tourismus- und Spezialagenturen und haben daher die Durchführung von vier Veranstaltungen geplant Tage, an denen sich alle Unternehmen, Verbände und Vereine beteiligen können.

Diese Sitzungen zielen darauf ab, das Bewusstsein der Agenten für Schlüsselaspekte des Fahrradtourismus und seines Kundenprofils zu schärfen, die neue Reisezielmarke und ihre neuen Tourismusprodukte gemeinsam zu entwickeln und geeignete Wege für ihre Werbung und Vermarktung zu identifizieren.

Der erste Tag findet am kommenden Mittwoch, 20. Oktober 2021, statt und alle Agenten, die an einer Teilnahme am Projekt interessiert sind, sind zur Teilnahme eingeladen. Es findet eine erste Sitzung des Tages statt in Jaca um 11.00:18.00 Uhr (Europasaal des Kongresspalastes) und eine zweite in Sabiñánigo um XNUMX:XNUMX Uhr (im Hauptquartier der Region Alto Gállego), um die Teilnahme aller Interessenten zu erleichtern.

Das komplette Programm der vier Sessions können Sie hier herunterladen: PROGRAMM-AGENTEN-SITZUNGEN

Um an den Sitzungen teilnehmen zu können, müssen Sie sich über dieses Formular anmelden: ANMELDUNG FÜR DIE KONFERENZEN

Unter diesem Link finden Sie das konkrete Programm für die erste Sitzung: SITZUNG 1 „RADREISEN IN DEN PYRENÄEN“

Fahrradfreundliches Ende fb

Alles sehen

Unterkünfte

Einige unserer Reisen

Tour durch Girona in fünf Etappen
Tourmalet, Aspin, Paiheres, Peyresourde, ...
Stilfser Joch, Mortirolo, Gavia, ... der Traum auf einer einzigen Reise

Alles sehen

reisen

Suchen Sie eine Unterkunft?

Verwandte Neuigkeiten

Verlosung von Aufenthalten in den Bikefreundlichen Hotels der Ohtels-Kette
Gewinnen Sie zwei Übernachtungen mit Vollpension in einem der Bikefreundlichen Hotels der Ohtels-Kette. Nehmen Sie an der Verlosung teil, die wir bei BikeFriendly gemeinsam mit der Ohtel-Kette vorbereitet haben...
Das Engagement der Ohtels Chain für Radfahrerkunden