Wird Barcelona Gastgeber der EuroVelo-Konferenz 2020 sein?

Barcelona stellte mit Unterstützung von BikeFriendly seine Kandidatur für die Ausrichtung der EuroVelo-Konferenz 2020 vor und empfing diese Woche das ECF-Bewertungskomitee.

Der Bewertungsausschuss der Europäischer Radfahrerverband (ECF) besuchte diese Woche Barcelona um zu entscheiden, ob dies die Stadt sein wird, die als Gastgeber ausgewählt wird EuroVelo-Konferenz 2020

La EuroVelo Konferenz ist die größte europäische Veranstaltung im Zusammenhang mit Radfahren und bringt jedes Jahr Branchenexperten aus der ganzen Welt zusammen. Unterkunftsanbieter, Reisebüros, öffentliche Verkehrsunternehmen, Universitäten, Behörden, Tourismustechniker und alle Arten von Agenten in der Welt des Tourismus. Tourismus und Fahrrad

Die Stadt Barcelona hat ihre Bewerbung für die Ausrichtung der Konferenz 2020 eingereicht und nun muss die ECF zwischen ihrem Vorschlag und den von ihm eingereichten Vorschlägen entscheiden Budapest und Bologna, die anderen beiden Städte, die das Finale dieses Prozesses erreicht haben.

Fahrradfreundlicher technischer Support

Das Ministerium für Territorium und Nachhaltigkeit der Generalitat, Initiator der Initiative, hat die technische Unterstützung von Fahrradfreundlich die Kandidatur vorzustellen und das Programm und die Inhalte der möglichen EuroVelo-Konferenz in der Stadt zu gestalten.

El ECF-Bewertungsausschuss Er kam diesen Donnerstag in Barcelona an. Dort besuchte er die Stadt und die Orte, an denen die Konferenz stattfinden sollte. Er wurde von Vertretern des Ministeriums für Territorium und Nachhaltigkeit der Generalitat, der Servei Català de Trànsit, der katalanischen Tourismusagentur, dem Stadtrat von Barcelona, ​​dem Provinzrat und der Metropolregion Barcelona begleitet (AMB), der Verband der Einrichtungen für Fahrradmobilität Kataloniens (FEM-Fahrrad) Und Netzwerk der Fahrradstädte (RCxB).

Carlos MartinAls Fahrradfreundlicher Mobilitätsmanager und Leiter von Programm für fahrradfreundliche Arbeitgeber in Spanien (Europäische Zertifizierung an Unternehmen, die die Nutzung von Fahrrädern bei ihren Mitarbeitern fördern) hat die Vertreter all dieser Institutionen dabei begleitet zwei Schlüsseltage für die Stadt Barcelona.

Gemeinsam haben sie die städtischen Einrichtungen besichtigt und sogar Radtour entlang der Flussachse Besòs, eine der vorgeschlagenen Routen für die technischen Besichtigungen des EuroVelo-Konferenz 2020.

Alles sehen

Unterkünfte

Einige unserer Reisen

Tour durch Girona in fünf Etappen
Tourmalet, Aspin, Paiheres, Peyresourde, ...
Stilfser Joch, Mortirolo, Gavia, ... der Traum auf einer einzigen Reise

Alles sehen

reisen

Suchen Sie eine Unterkunft?

Verwandte Neuigkeiten

Verlosung von Aufenthalten in den Bikefreundlichen Hotels der Ohtels-Kette
Gewinnen Sie zwei Übernachtungen mit Vollpension in einem der Bikefreundlichen Hotels der Ohtels-Kette. Nehmen Sie an der Verlosung teil, die wir bei BikeFriendly gemeinsam mit der Ohtel-Kette vorbereitet haben...
Das Engagement der Ohtels Chain für Radfahrerkunden