Bikefreundlich von SERHS, dem ersten gastfreundlichen Spezialisten für Fahrradtourismus in Spanien

Eine innovative Reihe von Radtouren, die von Serhs vermarktet und von BikeFriendly Tours betrieben wird, setzt auf Qualität und Spezialisierung

Das Unternehmen Fahrradfreundliche Tourenzugehörig Fahrradfreundliche UnternehmensgruppeUnd Serhs Tourismus & Hotels, Die führende Agentur im Bereich Incoming-Tourismus, die sich auf Reiseveranstalter und B2B-Vertrieb konzentriert, unterzeichnet eine Kooperationsvereinbarung zur kommerziellen Entwicklung der neuen Marke Fahrradfreundlich von Serhs, die internationale Radtouren in Spanien anbieten wird.

Das Fahrrad boomt. Der Fahrradtourismus ist nicht nur eine zunehmend genutzte Option der städtischen Mobilität, sondern erfreut sich auch einer wachsenden Anhängerschaft. Eine wirtschaftliche und gesunde Formel, die im Internationalen Jahr des nachhaltigen Tourismus als beste Möglichkeit gilt, beim Reisen die Umwelt zu schonen. Daher, Fahrradfreundliche Touren, das führende Unternehmen für Fahrradtourismus in Spanien, wird gegründet Bikefreundlich von Serhs, der neuen Radreisemarke die heute im Premier Gran Hotel Reymar 4* in Tossa de Mar, Girona, vorgestellt wurde.

An der Veranstaltung, zu der auch die Teilnahme von gehörte Generaldirektor von Serhs Tourism & Hotels, Josep María Bagudà; der CMO BikeFriendly Group Partner, Luis Poch; die Generaldirektorin von BikeFriendly Tours, Olga Villacampa; und der Produktdirektor BikeFriendly Tours, José Ramón Callén, die Details dazu wurden veröffentlicht innovative Reiselinie Radtouristen, vermarktet von Serhs und betrieben von BikeFriendly Tours, die sich der Qualität und Spezialisierung der für sie konzipierten Dienstleistungen verschrieben haben nationaler und internationaler Radsportler.Diese Kooperationsvereinbarung ermöglicht die Gründung eines großen Fahrradtourismus- und Sportradsportzentrums in Spanien, bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für diesen neuen Kundentyp, wobei SERHS für das gesamte Marketing in der Region verantwortlich sein wird Europäischer, russischer und spanischer Markt und BikeFriendly seinerseits in seiner Tätigkeit, wenn es darum geht, spezialisierte Dienstleistungen rund um die Fahrradwelt anzubieten.

Aus BikeFriendly werden radtouristische Produkte generiert und ergänzende Dienstleistungen angeboten, die auf den Qualitätskriterien basieren, die der neuen Reiselinie einen Markenwert verleihen. Fahrradfreundlich von Serhs.

Einige Reisen, die sehr auf den internationalen Markt ausgerichtet sind Sie setzen auf Qualität und Spezialisierung angeboten von der Touristenunterkünfte und ergänzende Dienstleistungen zu mieten, wie z. B. der Verleih von hochwertigen Fahrrädern, Reiseleitungsdienste, Transfer zwischen Unterkünften oder biomechanische Studien während der Reise. Im Rahmen dieser Kooperationsvereinbarung und mit dem Hauptziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen maximal zu gewährleisten Endkunde, a neue Spezialisierungskategorie innerhalb des Gütesiegels „BikeFriendly by Serhs“.. Alle Hotels, die Teil dieser neuen Reisebranche werden möchten, müssen eine Reihe von Anforderungen erfüllen, darunter: Figur des Bikefreundlichen Botschafters In jedem Hotel wird es seine maximale Differenzierung geben. Erstellung der Website www.bikeFriendlybyserhs.com Spezialisiert auf touristische Pakete für Radfahrer auf dem Staatsgebiet ist der Ausgangspunkt dieser interessanten Vereinigung, die in den ersten drei Jahren auf die Entwicklung hochwertiger Radsportprodukte im gesamten Staatsgebiet hinarbeiten wird, mit dem Ziel, dass der Endkunde nach Spanien kommen kann in allen Monaten des Jahres in die Pedale treten.

Alles sehen

Unterkünfte

Einige unserer Reisen

Tour durch Girona in fünf Etappen
Tourmalet, Aspin, Paiheres, Peyresourde, ...
Stilfser Joch, Mortirolo, Gavia, ... der Traum auf einer einzigen Reise

Alles sehen

reisen

Suchen Sie eine Unterkunft?

Verwandte Neuigkeiten

Verlosung von Aufenthalten in den Bikefreundlichen Hotels der Ohtels-Kette
Gewinnen Sie zwei Übernachtungen mit Vollpension in einem der Bikefreundlichen Hotels der Ohtels-Kette. Nehmen Sie an der Verlosung teil, die wir bei BikeFriendly gemeinsam mit der Ohtel-Kette vorbereitet haben...
Das Engagement der Ohtels Chain für Radfahrerkunden